FORTSCHRITT MIT TRADITION SEIT 1921

•   Home   •   Standorte   •   Kontakt   •   Aktuelles  








KARRIERE

Sachbearbeiter Buchhaltung & Miete (m/w/d) Vollzeit - Standort Frankfurt

Ihre Aufgaben sind:

  • Allgemeine Aufgaben im Bereich der Finanzbuchhaltung (50%) und Abrechnung des Mietparks (50%).

  • Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens.

  • Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung.

  • Vorbereitung und Unterstützung der monatlichen Lohn- und Gehaltabrechnungen.

  • Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen.

  • Korrespondenz mit Mietdisponenten und Kunden.

  • Erledigung sämtlicher kaufmännischer Arbeiten der Mietabrechnung.
  • Überwachung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Mietverträgen.

Unsere Anforderungen sind:

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder in einem ähnlichen Aufgabengebiet. 

  • EDV/IT-Kenntnisse, Grundkenntnisse MS-Office-Anwendungen

  • Zuverlässigkeit und Freude am Beruf und der Arbeit im Team, insbesondere an der Bearbeitung individueller Fällen, sowie an permanenter Fortbildung und rechtlichen Hintergründen.

  • Gewisses Maß an Flexibilität und Auffassungsgabe für neue Aufgaben

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Jana Krombholz

 

© 2022 Bischoff GmbH & Co. KG

Startseite     Datenschutzerklärung     Impressum     AGB     Miet-AGB